MENÜ

Immobilien-Clearing: Positive Energie im Wohnraum

by | Jun 9, 2020 | Blog | 0 comments

In einem Wohnraum zu leben ist für viele Menschen etwas Selbstverständliches.

Wir denken oftmals nicht viel darüber nach. Erst wenn wir auf uns selbst zurück geworfen werden und unser Wohnraum existenziell wird, tritt er in unserem Bewusstsein in den Vordergrund.
In vielen Besichtigungen konnte ich erkennen, wie individuell Räume gestaltet werden und welchen emotionalen Schutz dieser Raum den Menschen bietet.
Heute leben wir im Zeitalter der Informationen und erkennen immer mehr, wie diese uns beeinflussen.

In den 80-ziger Jahren begann ich mich intensiv mit energetischen Zuständen von Gebäuden und Orten zu beschäftigen. Lange Zeit beschäftigte ich mich mit den Wirkungen von Wasseradern, Hartmanngittern und Elektrosmog. Ich erforschte sakrale Bauten, sowie die Leylines und Steinkreise in England und Frankreich.

Die Geschichte unserer Erde und ihrer Bewohner hinterlässt energetische Spuren und bleibt im energetischen Feld gespeichert. Dies hat sowohl positive, als auch negative Auswirkungen auf die Wohnsituation. Häuser, die auf Kriegsfeldern gebaut wurden oder in denen dramatische, emotionale Erlebnisse wie Suizid, Krebsgeschehen stattfanden, wirken sich auf das Wohlbefinden der nächsten Bewohner aus.

Ich befasse mich seit Jahren mit Immobilien- und Grundstücks-Clearing. Positive Energie wirkt sich auf das Wohlbefinden aus

Manchmal gibt es finanzielle Probleme, immer wiederkehrende Wasserschäden oder ein allgemeines Unwohlsein der Bewohner.

Auch die Bewohner selbst können das Feld mit negativen Informationen, wie Scheidung, Krankheitsgeschehen, Familienkonflikte beeinflussen. Dies kann für die nächsten Käufer abgespeichert bleiben und Auswirkungen wie z.B. ein gedrücktes Gefühl haben.
Da wir Menschen die Fähigkeit haben unser Leben selbst zu kreieren, sind wir auch Schöpfer unseres eigenen Empfindens.

Kirchen wurden oftmals auf ausgewählten, hochenergetischen Plätzen gebaut. Durch ausgeklügelte Bauweisen wurden die positiven Energien noch verstärkt. Dieses Wissen nutzte ich auch, um in meiner Naturheilpraxis als Heilpraktikerin gute Heilungsergebnisse für die Patienten zu erlangen.

In meinem eigenen Haus habe ich die harmonischen Energien gestärkt. Für sensible Menschen ist dies sofort spürbar. Gesundheit und finanzielle Sicherheit sind für mich die persönlichen wichtigen Elemente.

Sie sind interessiert an Immobilien- und Grundstücks-Clearing?

Sie möchten eine Immobilien in München und Umgebung kaufen oder verkaufen und dabei auch die energetische Seite der Dinge nicht außer Acht lassen? Dann kann ich Ihnen durch Immobilien-Clearing in Verbindung mit einem Alleinauftrag sehr gerne weiterhelfen. Ich freue mich auf Sie!
Jede Immobilie, die ich verkauft habe, wurde von mir mit positiven Informationen weiter gegeben. Auch in der Kundenberatung setze ich den positiven Impuls für die Kunden, um genau das richtige Objekt zu finden.

Für meine Kunden und mich ist positive Energie im Wohnraum oftmals ein sehr wichtiges Thema

Im Immobilienmarkt erlebe ich oft, dass die Seele in diesem Geschäft vergessen wird. Es geht meist nur um Profit. Die Frage, die ich mir dabei stelle ist: macht es den Menschen glücklich? Die Gier nach mehr Umsatz bereinigt sich meist durch Währungsreformen, Inflation, Lastenausgleich, Bankencrash oder plötzliche Sanierungskosten.
Meine Beratungen sind aufgrund meiner Erforschungen der Immobilienobjekte und durch mein über viele Jahre angesammeltes Wissen umfassend auf die Bedürfnisse der Bewohner abgestimmt. Ich betrachte sowohl das Objekt in seiner Gesamtheit, als auch den Mensch in der Immobilie.
Ich bin überzeugt, dass wir alle ein Recht auf ein glückliches, selbstbestimmtes Leben in dieser Welt haben und auch die Verantwortung dafür tragen.

Meine Betrachtungsweise einer Immobilie

Ich sehe mir die Immobilie von außen an und prüfe die Lage, schaue mir das Umfeld an, ob z.B. besondere Bauten, wie Kirchen oder auch soziale Brennpunkte liegen.
Dann sind u.a. auch das Alter, die Größe und die Ausstattung wichtig. Gibt es Besonderheiten, wie eine Sauna, Wintergarten oder eine gute Infrastruktur?

Bei der Kundenberatung sind mir die Ziele und Wünsche hinsichtlich des Verkaufs sehr wichtig. Hier geht es um den Zeitpunkt und den gewünschten Preis. Dazu gebe ich eine Einschätzung oder bei Wunsch auch eine Wertermittlung mit einem Softwaretool von Sprengnetter. Ich setzte auch ein Tool von Sprengnetter zur Marktentwicklung bei Bedarf ein.
Energetisch kann ich nun dem Wohnraum eine positive Ausrichtung geben.
Bei Häusern, Eigentumswohnungen, Grundstücken, die schwer verkäuflich sind und augenscheinlich kein Grund dafür erkennbar ist, habe ich mich mit den langjährigen Erfahrungen zur Spezialistin entwickelt.
Bitte beachten Sie: Diese Leistung des Immobilien-Clearings ist ausschließlich in einem Alleinauftrag enthalten. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!