Unsere Leistungen für Sie als Käufer

Der Weg zu Ihrer Immobilie
Der Weg zu Ihrer Immobilie

Unsere Leistungen für Sie als Käufer

Der Verkauf oder Kauf einer Immobilie mit einem Immobilienmakler(in)setzt ein großes Vertrauen voraus.Beide Parteien sollten sich wohl fühlen und eine klare Vision des Ziels vor Augen haben.Bei einem ersten Beratungsgespräch sind mir die Wünsche der Kunden sehr wichtig.Menschlichkeit steht für mich an erster Stelle.Jedes Wohnobjekt ist ein ganz individuelles Projekt.Meine Meinung ist:der schönste Erfolg für Kunden und Makler(innen) ist die langfristige Erinnerung an ein positives Verkauf-oder Kauferlebnis.Nach 15 Jahren Erfahrungen im privaten Kauf-und Verkauf von Immobilien habe ich mein positives Wohngefühl errreicht.Diese positiven Erfahrungen möchte ich gern an meine Kunden weitergeben.

Mit einem Kaufgesuchauftrag erhalten Sie folgende Leistungen

1.Ein Beratungsgespräch damit ich Ihre Wünsche und Bedürfnisse wahrnehmen kann und wenn möglich unterstützend  realisieren

2. Die Suche nach einem geeigneten Objekt mit Suchaufträgen auf einschlägigen Portalen und in Netzwerken

3. Das Beschaffen der Unterlagen zum Kaufobjekt

4. Terminvereinbarung zur Besichtigung eines Kaufobjektes

5. Falls erwünscht vorab Beratung zur Finanzierung des Objektes

6. Vorbereitung und Terminvereinbarung zum Notarvertrag

7. Ansprechpartner für Ihre Fragen

8. Begleitung zum Notartermin

9. Begleitung bei der Übergabe