Wohlfühlen in Wohnobjekten

Ein Hauskauf findet  meist einmal im Leben statt. In diesem möchten wir uns wohlfühlen.

Clearing ist eine Methode zur Klärung der energetischen-emotionalen Wahrnehmungen in Wohnobjekten.
Immer mehr Menschen reagieren sensibel auf die gespeicherten Informationen aus der Geschichte des Wohnraumes.
Unser Körper empfängt Signale aus der Umgebung wie eine Antenne. Wenn wir einen Raum betreten fühlen wir uns gut, neutral oder ungut.
Dies können Wahrnehmungen von Familienstreitigkeiten,Scheidungen,finanzielle Krisen,Verstorbenen in den Räumen oder auf den Plätzen der Wohnbauten, Kriegsgebi,ete, Handelsstraßen, sein.

Ich biete eine besondere Möglichkeit auf eine spezielle Weise die Atmosspähre und damit das Wohlgefühl im Haus zu verändern.

Ein Clearing schafft die energetischen Vorraussetzungen für ein                    besseres Wohngefühl,schnellere Ergebnisse beim Verkauf,                                      einen höheren Wert der Immobilie.

In meiner Tätigkeit als Immobilienmaklerin arbeite ich mit dem klassischen Maklerwissen und meinen energetischen Fähigkeiten ganzheitlich an einem Objekt.

Ich begleite gern Menschen in ihren Zielen um optimale Ergebnisse zu erreichen.

In einem Makleralleinauftrag ist das Clearing bei Bedarf enthalten.

Ein Clearing ist für Privatkunden auch als Einzelleistung buchbar und             kostet 275.- €. Diese Angebot ist ausschließlich für Privatkunden.

Für gewerbliche Immobilienkunden ist eine Kooperation auf Anfrage möglich.

Ich informiere und berate Sie gern.

Tel: 08202 905059

mobil: 0174 94 370 92